Produkttest: champagner-Farbener Essence Nagellack

Veröffentlicht auf von lichtmaedchen

Hey ihr süßen, 

jetzt kommt der neue Produkttest, von einem Nagllack den ich mir bei dir Rossmann Eröffnung gekauft habe.

 

Nagellack-in-richtigrum.JPGAuf dem Bild sieht man den Nagellack leider nicht so gut.

 

 

Der Nagellack:Essence Nagellack aus der Serie nude glam in der Farbe 02-iced strawberry cream

Farbe:Die Farbe des Nagellacks ist ein Mittelding zwischen rosa und champagner. Sie glänzt sehr schön und sie denkt auch gut.

Trockenzeit: Ich war sehr erstaunt, aber der Nagellack ist bei mir nach rund 1 Minute trocken gewesen und wenn man darüber streicht verwischt auch nichts mehr.

Preis: Der Nagllack kostet 1,25 Euro und ist somit auch gut geeignet für Leute mit weniger Taschengeld.

Inhalt: Im Nagellackfläschen sind 5 ml enthalten.

Anlass: Der Nagellack ist bei Events super, bei denen man zum Beispiel viel schmuck trägt, weil er dann nicht vom Schmuck ablenkt. Aber auch im Alltag lässt er sich super verwenden, wenn man eine nicht so auffällige Nagellackfarbe haben möchte, also auch optimal für Schüchterne.

Fazit: Der Nagellack sieht super aus und ist auch nicht zu knallig. Ich werde den Nagellack in Zukunft auch öfter tragen und ihn mir vielleicht sogar noch in einer anderen Farbe kaufen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post