arm Candy Freitag

Veröffentlicht auf von lichtmaedchen

Hallo ihr Süßen,

heute kommt wie versprochen mein arm Candy.

 

Arm-Candy-1.jpg

 

Auf dem Bild trage ich:

Das erste Armband mit den Glitzer Steinen drauf ist von Bijou brigitte und kostet etwa 12 Euro. Zumindest als ich es gekauft habe. Dazu gibt es auch noch passende Ohrringe und eine Kette.

 

Das zweite Armband ist ist von Pandora, bei dem weiss ich nicht genau wieviel das kostet, aber das kommt auch darauf an, was man für Elemente hat. Ich gebe zu, den Preis von meinem Armband weiss ich garnicht mehr so genau, ich glaube ich habe das Starterset von Christ gekauft, wo das Armband und ein oder zwei Anhänger drin sind. Das hat dann 65 Euro gekostet. Aber ich bekomme immerwieder auch neue Elemente geschenkt.

Oh, ich schweife schonwieder total ab. Wenn ihr wollt, dann kann ich euch aber auchmal einen Artikel über die Pandora Armbänder machen.

 

Und das dritte und letzte armband ist von it´s. Das hat 6,95 Euro gekostet. Da sind, wie man auf dem Bild leider nicht so gut sieht, an den Perlen Anhänger in Form von Blättern, Blumen und Schlüsseln dran.

 

 

Viele von euch denken sich jetzt bestimmt, dass ich eigentlich viel mehr Armbänder tragen müsste, aber ich fand es heute eigentlich ganz schön, das die Armbänder ehr schlicht sind, weil ich schon einen Pulli anhabe, der mit viel Glitzer und so ist.

 

Soo, das war nun mein erstes Armcandy, ich hoffe es hat euch gefallen.

Bis dann,

Lichtmaedchen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post